Dienstag, 24. Juli 2012

To-Do-Liste oder was ich alles draußen machen werde

To-Do-Listen sind wie Stundenpläne für Erwachsene


Ich bin wirklich stolz auf mich! In der vergangenen Woche habe ich fast alle Punkte auf meiner To-Do-Liste abgehakt:

Das Buch ist spannend, Spanisch hab ich super-gut beendet, ich habe einen total lustigen Film in der Sneak Preview gesehen, den ich so wohl nie freiwillig gewählt hätte, der jetzt mein neuer Lieblingsfilm ist :-)

Apropo Sneak.... Ist das schon mal jemanden aufgefallen, dass die Leute, die in eine Sneak gehen... naja.. irgendwie sind die viel kommunikativer und unterhalten sich mit Ihren Begleitungen. Und alle scheinen sich zu kennen. Wenn man sich mal wieder so richtig ausgegrenzt fühlen will, ja so mit voller Absicht, ohne sich dafür mit seinen Freunden zu streiten: Montag, 20 Uhr, UCI Friedrichshain. Kostet auch nur 4 Euro.

Apropo Sneak Nr. 2: Ich geh nächsten Montag bestimmt wieder - also wenn noch wer Lust hat :-)

Meine Reiseroute wird auch immer konkreter. Von Barcelona aus 3 Wochen im Uhrzeigersinn durch Spanien. Ich freu mich und es wird garantiert spannend und witzig und aufregend.

Am besten von allen Punkten auf der Liste ist jedoch, dass ich schon jetzt weiß, dass ich im September wieder arbeiten darf. Noch genug Zeit um alles zu machen worauf ich Lust habe. Und ein riesengroßes Stück Sicherheit.

Genug der Labberei, diese Woche steht auf dem Stundenplan:

- einmal Mittagstisch essen
- Freilichtkino
- Freilichttheater
- im See schwimmen
- ein Ausflug
- Slackline einweihen
- Haare abschneiden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***