Freitag, 27. Juli 2012

Azules Fiesta unterwegs

Ein Ausflug nach Straußberg

Was gibt es schöneres, als bei diesem super Sommerwetter einen Tag in einer Stadt mit nem tollem See, großartiger Gesellschaft und Fahrrädern zu verbringen.

Es lohnt sich. Und wenn dieser Ausflug ein Date gewesen wäre, wäre ich hin- und weg gewesen: Also noch mal ein großes Hipp Hipp Hurra an die Reiseleitung :-))


Ankunft in Straußberg nach einem gemütlichen Stullen-Frühstück in der S-Bahn: LAngsam war ich auch wach. Immerhin musste ich 8:15 Uhr in meine U-Bahn steigen!






Gemütliches Trettboot fahren auf dem Straußsee inklusive akrobatischer Einlagen, wieder ins Boot zu kommen!


Vom Boot aus, also im Wasser, also von der Wolke über uns aus - unten, haben wir dann die Wolken begutachtet. Hat schon mal jemand gesehen, wie Wolken einen Schatten nach oben werfen?

Das sieht auf dem Foto übrigenz genauso aus, wie Donnerstag auf dem See!

 Wirklich erwähnenswert ist noch die kleine Fährfahrt .) Ich glaube die, mindestens europaweit unique, Elektrofähre: Also einmal auf die andere Seite des Sees um noch eine kleine Fahrradtour zu starten!


Und zum Schluss noch eine leckere Weiße mit Melone und Pfirsich und ein schönes leckeres Zugbier von ALDI






Was für ein gelungener Tag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***